top of page

BF90.3 S4

Preis

CHF 69'300.00

exkl. MwSt

Backenbrecherlöffel für Bagger

Der 2001 von MB produzierte und patentierte BF90.3 war der erste Backenbrecherlöffel der Welt. Der BF90.3 wurde entwickelt, um jedwede Reibung in der Materialbeladungsphase zu eliminieren und um den schwierigsten Bedingungen auf jeder Baustelle standzuhalten. Er ist extrem kompakt und vielseitig und wurde im Laufe der Jahre erneuert und verstärkt. Er ist für alle, selbst für die schwersten, Zerkleinerungsoperationen geeignet und behält die Ergebnisse seiner Leistung mit jedweder Art von Schutt bei.

 

Bagger ≥ 21 ≤ 32 Ton

Anzahl

Technische Merkmale

Modell BF90.3
Gewicht 3,50 Ton
Ladekapazität 0,90 m3
Betriebsdruck > 220 bar
Empfohlene Ölmenge >180 <240 l/min.
Öffnungsbreite 910 mm
Öffnungshöhe 540 mm

 

Anwendungen

KANALISIERUNGEN

INNERSTÄDTISCHE BAUSTELLEN

STEINBRÜCHE UND MINEN

ABRISSE

GIESSEREIEN

GALERIEN UND GESCHLOSSENE BEREICHE

STRASSENARBEITEN

WARTUNGSARBEITEN IN WALDGEBIETEN

PFLEGE VON GRÜN- UND LANDWIRTSCHAFTLICHEN NUTZFLÄCHEN

RECYCLING VON INERTEM MATERIAL

AUSGRABUNGEN UND ERDARBEITEN